VOYAGES LEONARD

Let's escape all horizons

Voyages Léonard has been a renowned coach operator for over 70 years and is also a trusted tour operator. Active in Belgium, France and the Grand Duchy of Luxembourg, its agencies offer a vast range of services: coach and air travel, cruises, theme tours, day trips or getaways. Any service, from individual transport to organised stays, can be planned "à la carte."

Voyages Léonard takes care of all the logistical aspects: planning the stay, booking, accommodation and all the other necessary formalities. It has many specialities: organisation of professional, group or family trips, discovery tours, excursions, school trips, amusement park outings, sporting events, and more.

In 2011, this Belgian company joined the SLG Group. Building on a strong corporate culture and a CSR approach, our employees and customers have a real opportunity to get closer to each other. Voyages Leonard is particularly proud of how it uses its skills to operate TEC bus routes and, with FLIBCO, to provide shuttle services to and from Charleroi airport.

18
nominations d'affilée aux Travel Awards en tant que "meilleur autocariste francophone de l'année"
92%
de notre flotte respecte la norme Euro 6
8.000
visiteurs chaque année au salon des vacances en janvier

VOYAGES LEONARD

Reisen in alle Welt

Voyages Léonard ist seit über 70 Jahren ein renommiertes Busunternehmen und ein vertrauenswürdiger Reiseveranstalter. Die in Belgien, Frankreich und im Großherzogtum Luxemburg aktiven Agenturen bieten eine sehr breite Dienstleistungspalette: Bus- und Flugreisen, Kreuzfahrten, Themenreisen, Tagesausflüge oder Fernreisen. Von Individualreisen bis hin zu organisierten Reisen, jeder Service kann „à la carte“ geplant werden.

Voyages Léonard kümmert sich um alle logistischen Aspekte: Organisation des Aufenthalts, Buchung, Unterkunft und alle notwendigen Formalitäten. Das Unternehmen hat viele Spezialbereiche: Organisation von Berufs-, Vereins- oder Familienreisen, Entdeckungsreisen, Ausflüge, Schulausflüge, Ausflüge in Vergnügungsparks, zu Sportveranstaltungen usw.

Im Jahr 2011 kam dieses belgische Unternehmen zur SLG-Gruppe hinzu. Sein Ansatz, der auf einer starken Unternehmenskultur und CSR-Engagement beruht, ist eine echte Chance für Kunden und Mitarbeiter. Darüber hinaus setzt Voyages Léonard seine Kompetenzen für den Betrieb der TEC-Buslinien und, in enger Zusammenarbeit mit FLIBCO, für den Shuttle-Service vom und zum Flughafen Charleroi ein, auf den man besonders stolz ist.

18
nominations d'affilée aux Travel Awards en tant que "meilleur autocariste francophone de l'année"
92%
de notre flotte respecte la norme Euro 6
8.000
visiteurs chaque année au salon des vacances en janvier