Michael Gloor

Generaldirektor We Love To Travel

Von 2006 bis 2016 hat Michael Gloor verschiedene Managementpositionen bei Singapore Airlines und Swiss International Airlines inne. Bevor er am 1. September 2020 zu SLG kommt, ist er Senior Director Sales Frankreich, Luxemburg und Niederlande bei der Deutschen Lufthansa.

Michael Gloor hat einen Master in Kommunikationswissenschaften & Wirtschaft der Universität Zürich und einen MBA mit Auszeichnung von der Insead und beginnt mit 41 Jahren seine neue Position während der schlimmsten Krise in der Tourismusbranche.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung, seinen Managementfähigkeiten und seinem Innovationsgeist besteht Michael Gloors Aufgabe und Herausforderung darin, We love To Travel-Reisebüros in einem sich schnell verändernden Tourismusmarkt, der von neuen Bedürfnissen und Erwartungen geprägt ist, neu zu positionieren.