Community

Indem wir uns als Akteur für technologischen und sozialen Wandel positionieren, wollen wir uns auch neuen Herausforderungen stellen. Der Ehrgeiz, der uns antreibt, spiegelt sich in unserer aktuellen Philosophie „Driven by tomorrow“ wider: Wir wollen innovative Ideen finden, die das Leben unserer Kunden immer einfacher und besser machen. Wir wollen etwas bewegen. Und wir tun alles, was wir können, um dies zu ermöglichen.

PARTNERSHIP: LANGJÄHRIGE PARTNER

Um unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von herausragender Qualität anbieten zu können, wählen wir die kompetentesten und renommiertesten Lieferanten. Sie sind eher wie Partner, denn sie teilen unsere Unternehmenswerte und -prinzipien. Wir arbeiten Hand in Hand mit ihnen zusammen, um unsere Dienstleistungen und Produkte ständig zu verbessern. Und natürlich unterstützen wir sie, wenn sie neue Projekte entwickeln. Auf diese Weise entstand die größte Limousine Europas! Goodyear hat uns die Prüfung seiner UltraGrip-Reifen als Priorität anvertraut. Und dank Volvo ist unsere Gruppe zum Vorreiter für Hybridbusse mit Ladeschnittstelle geworden. Langfristige Beziehungen mit unseren Partnern haben darüber hinaus einen weiteren Vorteil: Sehr oft führen diese beruflichen Kontakte zu echten Freundschaften …

Innovation

Wir glauben fest daran, dass Kreativität und Verantwortung das Leben der Menschen einfacher, sicherer und moderner machen können. Deshalb sind wir als Unternehmen offen für neue Ideen. Jede innovative Idee wird auf ihre Nützlichkeit für unsere Kunden hin untersucht und gegebenenfalls umgesetzt. Unsere Strategie, die es uns ermöglicht, an der Spitze des Fortschritts zu stehen: Diskussion von Zukunftsfragen in Echtzeit, Durchführung regelmäßiger Marktanalysen, kontinuierliche Entwicklung neuer Lösungen. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen: Sie sind und bleiben der Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Der Aufbau von SLG als attraktive Arbeitgebermarke ist dabei ebenso wichtig. Deshalb schaffen wir motivierende Arbeitsplätze und bekräftigen unsere Verpflichtung zur Talentförderung in allen Unternehmensbereichen. Unsere Mitarbeiter tauschen sich mit uns aus und wachsen mit uns.