Marc & Jos Sales

Geschäftsführende Partner

1993 wurden Marc und Jos Sales von ihren Eltern, Henri und Agnès Sales-Lentz, mit der Leitung betraut. Gemeinsam ist es den beiden Brüdern vollständig gelungen, das Unternehmen in das neue Jahrtausend zu führen. Ihr Management-Tandem ergänzt sich perfekt.

Marc Sales setzt seine Kreativität ein, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Als Meister in der Kunst, neue Ideen zu finden und sich den Herausforderungen zu stellen, beobachtet er ständig die neuesten Entwicklungen, um neue Märkte zu gewinnen.

Die Stärke von Jos Sales liegt in der administrativen und organisatorischen Führung. Im Hinblick auf den Erhalt und die Entwicklung des Unternehmens kümmert er sich um das Tagesgeschäft und gibt der Optimierung der Arbeitsabläufe neue Impulse.